WhatsApp Image 2022-03-16 at 13.07.27.jpeg

EDNA

Geboren und aufgewachsen im Ruhrpott und schon im Kindesalter von Musik begeistert, konnte die aufstrebende Künstlerin in Frankfurt Fuß fassen und 2020 erstmals ihren Sound präsentieren. Ab dem Zeitpunkt ging alles schnell - als Insanity Techno Edna das erste Mal hörte, war für alle Mitglieder klar wie gut sie zu dem geisteskranken Sound passt. Mittlerweile konnte sich Edna deutschlandweit Gigs sichern, in Köln hat sie bereits in der Elektroküche gespielt, in Offenbach im Club Mtw und in Frankfurt im Konfuzius Franz. Es stehen außerdem noch einige Festivals und Clubs auf ihrem Plan. Der Startschuss für eine erfolgreiche Karierre wurde gelegt. Mit harten Bässen und acidlastigen Sets nimmt sie ihre Crowd mit auf eine erlebnisvolle Reise.

 

BPM RANGE: ab 150

 

GENRE: Acid, Trance, Hard

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.