image00001.jpeg

GRACEFUL

ist ein in 2002 geborener DJ und Musikproduzent.
Seinen Platz bei WE ARE ONE fand er bereits im Frühjahr 2021 und arbeitet seitdem aktiv mit dem Kollektiv zusammen. 
Bei seinen Sets ist der Name Programm. Die rollenden Bässe werden meist von verträumten Melodien begleitet. Gepaart mit energetischen Hardtechnoelementen sind seine Sets mit einer energiegeladenen Atmosphäre verbunden.
Nach eigener Aussage nutzt er seine Musik zur friedlichen Revolution und um seinen Zuhörern eine Zuflucht aus dem Alltag zu geben.

Er ist dem WE ARE ONE Team mit seiner Vision, die Technoszene umzukrempeln und unvergessliche Abende zu erschaffen, beigetreten und verfolgt diese zielstrebig.
Neben seiner Rolle als DJ ist er auch auf der Veranstaltungsebene aktiv.

BPM range: 150-165
Genre: Hardtechno, Melodic Hard
Insta: @graceful.techno 
soundcloud: Graceful Techno

Für bookings bitte an graceful.techno@gmail.com wenden

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.