image00004.jpeg

GRASSBOX

Grassbox (Eric) ist ein 26 Jahre alter Frankfurter Dj.
Vor einem Jahr entdeckte er seine Leidenschaft für das Auflegen und begann diese zu fördern. Seitdem auch aktiv an der Seite des Kollektivs.
Schon früh bemerkte er, dass sein Traum, DJ zu werden nicht nur ein Traum war. Mit 19 entwickelte sich die Leidenschaft für Techno. 
Durch einen glücklichen Zufall bekam er die Gelegenheit, sich den Umgang mit einem Mischpult zeigen zu lassen. Ein Freund legte ihm die Grundlagen nahe, welche er nach und nach in der Underground Szene weiter ausbaute und perfektionierte.

Mit der Zeit wechselte sein Stil von Techhouse zu anderen Genres, unter anderem Straight-/Dark- und Industrial Techno sowie Peaktime-Elemte.

Sein Ziel als DJ ist es, die Leute von seiner Leidenschaft zu überzeugen und mitzureißen. 
Dies schafft Grassbox auch regelmäßig bei seinen Gigs vom WE ARE ONE Kollektiv, welchem er 2020 als DJ beigetreten ist. Grassbox war als erster Resident des Kollektives dafür verantwortlich eine kleine Crowd zu begeistern und ist nun bei keiner Veranstaltung mehr wegzudenken, da er regelmäßig für einen Abriss sorgt.

BPM-Range: 135-160
Genre: Straight-Techno, Dark-Techno, Dark-Melodic, Hard-Techno, Industrial-Techno 
Soundcloud: GRASSBOX
Insta: @grassb0x 

Für Bookings bitte an kubalangier@gmail.com wenden.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.