DSC06663-2.JPG
Shooting 1.0.jpg

HIERONYMUS

Hieronymus, geboren 1998 in Berlin, trägt den Sound seiner Heimatstadt im Herzen. Dunkel, Schnell und mit Knall!
Aufgewachsen Nähe Frankfurt kam er auf der NatureOne erstmals in Berührung mit der Ravekultur. Seit dem zählt Techno zu seiner großen Leidenschaft , die er seit 2021 beim WEAREONE Kollektiv anfangs als Mitarbeiter der Orga verfolgte, von dort jedoch schnell hinterm DJ Pult landete.
Zu seinen Club Referenzen gehören Clubs wie das Konfuzius Franz in Frankfurt am Main oder auch das Roof 175 in Mainz in denen er schon seine harten, düsteren Sounds unter die Leute mischen konnte. 
Mit seinen (schweiß)treibenden Sets will er für die tanzende Meute eine Atmosphäre und Raum schaffen in dem Musik allein die tragende Rolle spielt. Einen Raum der einen alles andere vergessen lässt und in dem sich jeder frei entfalten und bewegen kann.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.