DSC06663-2.JPG
DSC06663-2_edited.jpg

ORAKEL

kam schon im jugendlichen Alter  auf den Geschmack der elektronischen Musik. 2018 wurde ihm nach seinem ersten Besuch des Tanzhaus West‘s schließlich klar, dass Techno weit mehr als nur wummernde Bässe sind, und eine neue Leidenschaft wurde in ihm erweckt.
Im Frühling 2020 legte er sich erstmals DJ-Equipment zu und investierte mehr und mehr Zeit in sein neues Hobby. Ausgeprägtes Takt- und Rythmusgefühl durch jahrelange Schlagzeugerfahrung verhalf ihm zu schnellen Fortschritten. Durch seine Sets die er auf Soundcloud veröffentlichte wurde das Insanity Kollektiv auf ihn aufmerksam. Endgültig konnte er sie mit seinem treibenden industriellen, teils mit emotional melodischen Breaks versehenen, Hardtechno Sound auf ihrer eigenen Veranstaltung überzeugen und sie holten ihn mit ins Boot. 

 

Bpm Range: 150-165


Hardtechno/Industrial/Schranz

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.