image00003.jpeg

REAKTANZ

REAKTANZ ist 25 Jahre alt und legt seit vielen Jahren auf. Schneller, innovativer Techno mit bouncy Trance-Elementen gemixt mit frechen Vocals ist sein Markenzeichen. Seine Sets zeichnen sich durch die besondere Emotionalität und der Liebe fürs Detail aus. 
Das erzeugt auf der Tanzfläche einen unverwechselbaren Vibe.
Seit 2020 ist REAKTANZ Resident bei LSDM und gehört in Frankfurt zu den gefragtesten Newcomer, wenn es darum geht die Crowd mit qualitativem Techno zu unterhalten. Der gebürtige Frankfurter half dem WE ARE ONE Kollektiv tatenkräftig bei deren rasantem Aufstieg in der Rave und Clubszene und ist somit ein Hauptbestandteil des Kollektivs geworden. REAKTANZ hat schon bei zahlreichen Events deutschlandweit performed. Auch in diesem Jahr steht er wieder mit internationalen Headlinern in einem Line-Up.

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Soundcloud Icon

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.